- Mental fit auf die Tanzfläche - Thomas Wirzberger

Tanzen beginnt im Kopf

Mentalcoaching Thomas Wirzberger

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles
Persönliches Coaching – wir können wieder starten
 
Nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW wurden die Kontaktbeschränkungen in vielen Bereichen unseres Lebens (privat, beruflich und im Sport) gelockert. Aus diesem Grund darf ich jetzt auch wieder persönlich coachen.
 
Ich freue mich sehr, dass ich meine Coachings mit Tänzern, Tänzerinnen und Paaren wieder persönlich in den Räumen unseres Coachingzentrums durchführen darf.
 
Gern nehme ich die Terminanfragen von euch wieder entgegen.
 
Die allgemeinen Corona-Hygieneregeln beachten wir weiterhin.
 
27. Mai 2021
Haben Sie Fragen?
Benutzen Sie das Kontaktformular
für eine E-Mail.
Oder schreiben Sie eine Kurznachricht:
01 73 - 7 42 38 22
ich rufe Sie gern zurück!
Weiterhin sind bei uns nur Online-Coachings erlaubt und möglich
Wegen der steigenden Zahl an Neuinfektionen mit dem Corona-Virus dürfen wir, vom
Coaching-Zentrum Wirzberger in Bottrop, leider noch immer keine Kunden zum Präsenz-Coaching empfangen.
Online über Skype bleiben wir durchaus weiter mit euch in Verbindung.
Sobald das Präsenz-Coaching wieder erlaubt ist, gebe ich dies frühzeitig über diesen Weg und über Facebook bekannt.
Wenn Du Fragen hast, melde Dich gern bei mir über WhatsApp oder per E-Mail.
Nutze das kostenlose Vorgespräch (auch über Skype oder Telefon) und erfahre mehr über die Möglichkeiten, die Mentale Stärke im Sport oder Alltag einzusetzen.
März 2021
Zurück zum Seiteninhalt